Willst du Herrn Wurmapfel kennenlernen?

Dann komme zur Weihnachts-Lesung in die tolle Marktbücherei in Bad Abbach am Sonntag, den 8. Dezember! Ich würde mich freuen, der Eintritt ist kostenlos, glaube ich...

 

Achtung: Als Weihnachtsausgabe gibt es von Herrn Musil 3 Bände in einer Tasche mit Apfel und Gummiwürmern (siehe Foto oben!)





 

Dann schau in die Bildergalerie!

...oder lies in den Textauszügen der Bände 1, 2 und 3, wie die verschiedenen Geschichten beginnen!

...oder schreibe mir unter Kontakt, was du wissen willst, oder mache mir Vorschläge!

Neu: Endlich sind Paperbackausgaben von Band 1 und 2 im Walhallanet-Verlag Regensburg gedruckt und sind dort oder in vielen Buchhandlungen unter der ISBN 978-3-947936-02-8 (1. Band) und 978-3-947936-04-5 (2. Band) erhältlich!

Die Bücher kannst du auch als Ebook überall im Handel erwerben und dann auf dem Kindle, Tolino, einem anderen Ebook-Lesegerät oder per spezieller, meistens kostenloser App sogar in Farbe auf dem Handy oder Tablet lesen!

Anschließend kannst du bei Antolin.de die 15 Fragen beantworten, die ich dir dort stelle. Viel Erfolg!