Alfred Wurmapfels Leben im Fernsehturm
...aber nur mit Kater Paulchen

Kennst du schon Herrn Wurmapfels Erlebnis mit Drei-Urk und Drei-Frol?

Dann musst du Band 4 der Geschichten um Herrn Wurmapfel lesen, er ist fertig erzählt und lustig und schön spannend geworden, glaube ich.

Er war jetzt bei einer Lektorin und wird dann hoffentlich im Walhallanet-Verlag aus Regensburg als Buch erscheinen - als 4. Folge der Geschichten um Herrn Wurmapfel rund um den Fernsehturm der großen Stadt.

 

Neu! In den großen Ferien mache ich zwei Lesungen über die Geschichten rund um Herrn Wurmapfel am 6. und 13. August in der Ferienbetreuung der Grundschule Bad Abbach!! 

Das gabs im Winter: In der Doppelausgabe Dez/Jan des Regensburger Kulturjournals war ein kleiner Artikel über die Bücher um Herrn Wurmapfel !

Neugierig auf die 3 ersten Geschichten? Dann schau in die Bildergalerie!

...oder wähle im Menü die Textauszüge, wo du nachlesen kannst, wie es an der Universität nach dem Beinahe-Unfall weitergegangen ist!

...oder schreibe mir unter Kontakt und frage, was du wissen willst oder mache mir Vorschläge! Ich versuche auch zu antworten.

Band 1 bis 3 sind in den Bücherwurm-Filialen Regensburg in der Maximilianstraße und im Köwezentrum, in Neutraubling sowie in allen anderen Buchhandlungen in Deutschland (www.buchhandel.de)unter der ISBN 978-3-947936-02-8 (1. Band), 978-3-947936-04-5 (2. Band) und 978-3-947936-05-2 (3. Band) erhältlich!

Anschließend kannst du bei Antolin.de  die jeweils 15 Fragen beantworten, die ich dir dort stelle. Viel Erfolg!