Alfred Wurmapfels Leben im Fernsehturm
...aber nur mit Kater Paulchen

 Willst du Herrn Wurmapfel kennenlernen?

So sieht Band 4 aus, wenn er bald fertig erzählt ist. Ich weiß jetzt, wie die Geschichte ausgeht ...

 

Achtung! Schau bitte in die Doppelausgabe Dez/Jan des Regensburger Kulturjournals: Da findest du Herrn Wurmapfels Bücher!

Neugierig auf die 3 ersten Geschichten? Dann schau in die Bildergalerie!

...oder wähle im Menü die Textauszüge, wo du nachlesen kannst, wie es an der Universität nach dem Beinahe-Unfall weitergegangen ist!

...oder schreibe mir unter Kontakt und frage, was du wissen willst oder mache mir Vorschläge! Ich versuche auch zu antworten.

Band 1 bis 3 sind in den Bücherwurm-Filialen Regensburg in der Maximilianstraße und im Köwezentrum, in Neutraubling sowie in allen anderen Buchhandlungen in Deutschland (www.buchhandel.de)unter der ISBN 978-3-947936-02-8 (1. Band), 978-3-947936-04-5 (2. Band) und 978-3-947936-05-2 (3. Band) erhältlich!

Die Bände 1, 2 und 3 kannst du auch als Ebook bei Amazon.de finden und auf einem E-Book-Lesegerät bzw. per spezieller App auch auf dem Handy oder Tablet lesen!

Anschließend kannst du bei Antolin.de  die jeweils 15 Fragen beantworten, die ich dir dort stelle. Viel Erfolg!